Gemeinde Ernsthofen
Weindlaufest bereits zum 19. Mal ein voller Erfolg

Auch beim Frühschoppen hatten wir prominenten Besuch. v.l.: St. Valentiner Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter, Gemeinderat Manfred Gaßner, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, Sabine Schaurhofer und Gemeinderat Johann Schaurhofer.
4Bilder
  • Auch beim Frühschoppen hatten wir prominenten Besuch. v.l.: St. Valentiner Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter, Gemeinderat Manfred Gaßner, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, Sabine Schaurhofer und Gemeinderat Johann Schaurhofer.
  • Foto: Josef Dolzer
  • hochgeladen von Anna Böhm

Der Sportclub Rubring und die SPÖ Ernsthofen luden am Pfingstwochenende wieder zum zweitägigen Weindlaufest ein.

ERNSTHOFEN. Zum Auftakt konnten sich die Besucher noch mit Steckerlfischen stärken. Danach sorgten die „Smoked voice“ für grandiose Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Beim Frühshoppen kümmerte sich die Formation „EH-A-MOI“ von der Musikkapelle Ernsthofen um die musikalische Unterhaltung. Im Anschluss spielten „Die Weindlauer“ noch so richtig auf, sodass aus dem Frühschoppen beinahe ein Dämmerschoppen wurde.
Der Dank der Organisatoren gilt den zahlreichen Gästen, darunter die niederösterreichische Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, die Bürgermeisterin aus St. Valentin Kerstin Suchan-Mayr und der Ernsthofner Bürgermeister Karl Huber, sowie den vielen freiwilligen Helfern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen