100. Gedenken an den Bundespräsident Rudolf Kirchschläger

KRONSTORF (red). Am 20. und am 21. März findet nicht nur eine Fotoausstellung sondern zugleich eine Briefmarkenausstellung und die Gemäldeausstellung des Kronstorfers Künstlers Harald Birklhuber statt. Die Fotoausstellung zeigt die wesentlichen Stationen des ehemaligen Bundespräsidenten. Ist er doch bei allen bedeutsamen Veranstaltungen persönlich anwesend gewesen und hat gerade durch seine Anwesenheit der Veranstaltung eine besonderes Gewicht gegeben.
Mehrmals hat er bei seinen Reden die Verbundenheit zu Kronstorf betont. Dahoam ist dahoam. Und das hat er hat so gemeint.
Die von Birklhuber nach einem Gemälde gestaltete personalisierte Briefmarke ist schon jetzt in den Trafiken Rogl und Sadlauer in Enns und der Trafik und Postpartner in Kronstorf erhältlich. Der Veranstalter hat auch ein Sonderkuvert und eine Sonderkarte aufgelegt, welche beim Sonderpostamt am Freitag den 20. März ab 10 Uhr mit dem Sonderstempel entwertet werden können.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.