2. St. Valentiner KIWAWA - Kinderwagenwallfahrt

66Bilder

Wo zwei oder drei auf meinen Namenversammelt sind, da bin ich mitten unter euch!
Unter diesem Motto fand bei herrlichem Spätsommerwetter fand die 2. St. Valentiner „KIWAWA“ (Kinderwagenwallfahrt) statt, wozu das kath. Bildungswerk St. Valentin sowie die kath. Frauenbewegung einlud. Zahlreiche Eltern mit Ihren Kindern, folgten gehend oder rollend (im Kinderwagen, sowie Lauf-, Fahrrädern) dieser Einladung.
Die kinderwagentaugliche Strecke führte von der Stadtpfarrkirche St. Valentin auf einem Rundweg über den Rohrberg, wo bei 5 Stationen gebetet, gesungen, gelacht und gebastelt wurde. Bei der vorletzten Station wurde noch gemütlich Rast gemacht wo sich alle noch mit Brot, Saft, Wasser und Most stärkten, bevor es wieder zurück zur Stadtpfarrkirche ging, wo die Kinder noch den Segen durch Herrn Pfarrer Zarl erhielten.
Für die musikalische Begleitung sorgten Andrea und Katharina von der KJ St. Valentin, DANKE!
Natürlich ist für nächstes Jahr die 3. St. Valentiner KIWAWA geplant.

Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.