A 1 - PKW kracht in Heck eines LKW

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt St. Valentin wurde am 17.06.19 zur Bergung eines schwer beschädigten PKW welcher auf der A1 Westautobahn bei St. Valentin in das Heck eines LKW krachte, alarmiert. Der PKW war nach dem Crash mit einem LKW auf dem Mittelstreifen zu stehen gekommen. Er konnte rasch von der Unfallstelle abtransportiert werden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Lenker gerade vom Roten Kreuz St. Valentin untersucht. Da er keine Verletzungen hatte, wollte er auch nicht in ein Krankenhaus mitfahren.
FF St. Valentin

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen