A lustige Eicht - 50. Wirtshausmusi

"Zwei glatt - zwei verkehrt" und "Schnopfhagen Liederkranz"
  • "Zwei glatt - zwei verkehrt" und "Schnopfhagen Liederkranz"
  • hochgeladen von Arnold Letschnik
Wann: 23.10.2016 15:00:00 Wo: RAFFELSTETTNERHOF, König-Ludwig-Straße 11, 4481 Asten auf Karte anzeigen

Umgeben von Freunden suchen alle Schichten der Gesellschaft ein gemütliches Beisammensein und Unterhaltung.
Fündig wird man im Wirtshaus, weil Geselligkeit und Gastlichkeit untrennbar auch mit Volksmusik verbunden sind.
Diese Wirtshauskultur wird seit vier Jahren (insgesamt 50 Mal) regelmäßig gepflegt und dies wird auch besonders gefeiert.
Am Sonntag 23. Oktober 2016 um 15:00 Uhr feiern wir die 50. Wirtshausmusi im „Raffelstettnerhof“ in Raffelstetten, mit der Musikgruppe „Zwei glatt, zwei verkehrt“ und dem „Schnopfhagen Liederkranz“, die für gute Stimmung sorgen werden.
Mundart und Witze fehlen natürlich nicht.
Für das leibliche Wohl sorgen die Wirtsleut‘ Sladjana Conda und Stane Denic mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten.
„Also nix wia hin.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen