Brände in Hargelsberg

HARGELSBERG. Zweimal binnen weniger Tage musste die Freiwillige Feuerwehr Hargelsberg ausrücken. Auf einem Feld am Ortsrand von Hargelsberg geriet ein Mähdrescher während der Maisernte in Brand. Mögliche Brandursache war ein technischer Defekt. Hinter dem Führerhaus kamen Flammen aus dem Fahrzeug. Für den Landwirt stellte sich die Situation als lebensbedrohlich dar. Er musste an den Flammen vorbei vom Mähdrescher hinunter. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer rasch unter Kontrolle und konnten ein Ausbreiten verhindern.

Wenige Tage zuvor stand in Hargelsberg eine Lagerhalle in Flammen. Das Gebäude wurde von einem Autoliebhaber als Garage und Werkstätte benutzt. im Einsatz waren die Kameraden von der Feuerwehren Hargelsberg, Kronstorf, Hofkirchen und Bruck-Hausleiten. Sie verhinderten im rund zweistündigen Einsatz, dass der Brand auf andere Gebäude übergriff. Völlig ausgebrannt waren aber zwei Pkw.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.