Bürgerservice der Marktgemeinde Kronstorf auch beim Kronstorfer Genussmarkt vertreten

3Bilder

Premiere hatte der Stand des Bürgerservices der Marktgemeinde Kronstorf am kürzlich stattgefundenen Genussmarkt am Brucknerplatz. „Am Kronstorfer Zukunftsweg engagieren sich viele ehrenamtlich, da wollen wir als Bürgerservice auch an einem Samstag präsent sein und für die Kronstorferinnen und Kronstorfer zur Verfügung stehen“, sagt Bürgermeister Christian Kolarik. Erstmals waren für die kleinen und großen Anliegen Mitarbeiterinnen der Marktgemeinde beim Genussmarkt mit einem Stand vertreten. Vorgestellt wurden auch die laufenden Projekte der Marktgemeinde. „Der Ansturm war jetzt nicht gleich so groß aber die eine oder andere Information konnten wir schon geben“, sagen Theresa Frühwirt und Birgit Leimer. Auch beim nächsten Genussmarkt am 20. Oktober 2012 wird man dieses Service wieder anbieten.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.