Englische Sprachwoche an der NMS St. Florian

Im November erlebten die dritten Klassen der NMS St. Florian eine spannende und sehr unterhaltsame, aber auch lehrreiche englische Sprachwoche an ihrer Schule. Beim Sprechen, Singen und Spielen mit den „Native Speakers“ des ABCi, einer Bildungsinitiative für Sprachförderung und kulturellen Austausch, wurden die Englischkenntnisse der Schülerinnen und Schüler erheblich verbessert. Den Abschluss der Woche, die von Frau Sabine Kargl organisiert wurde, bildete eine gelungene Aufführung, bei der die einstudierten Lieder und Sketche schwungvoll dargeboten wurden. Das Publikum, bestehend aus Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrenden, lobte die dabei gezeigten Leistungen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen