Kronstorfer Maislabyrinth
Familie Forstner sagt „Danke“

Voller Freude nahm der dreijährige Jonas aus Kronstorf den ersten Preis, ein Berg-Go-Kart, entgegen.
2Bilder
  • Voller Freude nahm der dreijährige Jonas aus Kronstorf den ersten Preis, ein Berg-Go-Kart, entgegen.
  • Foto: Forstner
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Seit Ende September ist das „Suchen und Finden“ im Kronstorfer Maislabyrinth beendet – nun stehen die Gewinner des Schätzspiels fest.

KRONSTORF. Die „Maisianer“ sind im Sommer durch lange Irrwege getummelt und haben ihre Ausdauer und ihren Orientierungssinn auf die Probe gestellt. Beim Schätzspiel konnten die Besucher tolle Preise gewinnen – genau 152.347 Weizenkörner befanden sich in dem Gefäß.


Gewinner des Schätzspiels

Nun stehen die Gewinner fest: Der erste Preis, ein Berg-Go-Kart im Wert von 500 Euro, geht an den dreijährigen Jonas aus Kronstorf. Voller Freude nahm er seinen Gewinn entgegen, er hatte sich nur um fünf Weizenkörner verschätzt. Der zweite Preis, ein Tretttraktor geht an Maxi aus Linz und über Platz drei, ein Laufrad, darf sich Davi aus Kronstorf freuen. „Wir haben schon viele neue Ideen für nächstes Jahr und freuen uns auf die Umsetzung. Ein großes Dankeschön an alle großen und kleinen „Maisianer“ für euren Besuch und die vielen positiven Feedbacks“ sagt Daniela Forstner.

Voller Freude nahm der dreijährige Jonas aus Kronstorf den ersten Preis, ein Berg-Go-Kart, entgegen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen