Fast 1.500 Euro für Feuerwehrjugend gesammelt

1.420 Euro übergab Gemeinderat Manuel Lachner an die Freiwillige Feuerwehr Kronstorf. Das Geld kommt dem Nachwuchs der Florianis zugute.
  • 1.420 Euro übergab Gemeinderat Manuel Lachner an die Freiwillige Feuerwehr Kronstorf. Das Geld kommt dem Nachwuchs der Florianis zugute.
  • hochgeladen von Katharina Mader

KRONSTORF (km). ie Eröffnung des Lichterhauses von Manuel Lachner war ein voller Erfolg. Der Kronstorfer Gemeinderat konnte heuer genauso viele Spendengelder sammeln wie im vergangenen Jahr. Insgesamt 1.420 Euro sammelte der Kronstorfer für die örtliche Feuerwehrjugend. Feierlich übergab er die Spendengelder in Anwesenheit von Bürgermeister Christian Kolarik an den Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kronstorf Andreas Benda. Dieser bedankte sich bei dem Spender für sein Engagement.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen