Pfarre St. Valentin
Frau „Pfarrkanzlei“ Evi feierte ihren RUNDEN

11Bilder

Die St. Valentiner Pfarrsekretärin Evi Schönauer feierte am 23. Juni ihren 50. Geburtstag! Im Rahmen der Sonntagsmesse gratulierten der Pfarrgemeinderat, der Kinderliturgiekreis und Pfarrer Johann Zarl selbst der Jubilarin! Evi ist in der Pfarre nicht mehr wegzudenken, die ist der gute Geist im Pfarrbüro, in der Pfarrkanzlei wie sie genannt wird. Sie organisiert nicht nur die Matriken (Tauf,- Trau-, Totenbücher, etc.) und den pfarrlichen Schriftverkehr, bzw. das Leben in der Pfarre, sondern auch Herrn Pfarrer und Diakon Manuel, ja streckenweise coacht sie die Beiden auch! Diakon Manuel Sattelberger: „Ich persönlich bin ihr für ihre Ehrlichkeit, ihre Kreativität, ihre Verlässlichkeit und totale Loyalität sehr dankbar! Ich kenne auch andere Zeiten. Umso dankbarer bin ich für eine zugute Mitarbeiterin!“
Auch im kommenden Pfarrverband „Enns-Donauwinkel“ wird Evi eine wichtige Rolle in unserer Pfarrgemeinde spielen! Sie „lebt“ ihren Beruf und das merken die Menschen! Danke Evi für einfach ALLES! Die Liste deiner Tätigkeiten und Hilfen (Not-Hilfen) würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, viel von dem was du arbeitest „sieht“ man oft nicht, aber man spürt wie wichtig dein Dienst in der Pfarre ist!
Mani´ s Blog
Mehr Fotos: Einfach hier anklicken!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen