"Frühlingstraum" - Konzert des Jugendorchesters Young Spirit in Kronstorf

3Bilder



Nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ schließt das Jugendorchester Young Spirit den Frühjahrsreigen mit einem Konzert am 26.5.2018, 19:00 Uhr, in der Josef-Heiml-Halle in Kronstorf.

Den musikalischen Auftakt im Freien gab es beim Kronstorfer Genussmarkt, der heuer noch weitere zwei Mal stattfindet und immer einen Besuch wert ist. Es bietet sich dabei die gute Gelegenheit, von lokalen Anbietern hochwertige Produkte mit nach Hause zu nehmen, aber auch Schmankerl vor Ort zu genießen und dabei mit Freunden, Nachbarn, mit politischen Vertretern der Gemeinde oder mit verschiedenen Vereinsmitgliedern zu plaudern und die sozialen Kontakte zu pflegen. Man kann es in einem kurzen Satz zusammenfassen: Das Dorfleben in ungezwungener, freundlicher Atmosphäre genießen!

Der heimatlichen Tradition verbunden, umrahmte Young Spirit weiters das Maibaum-Aufstellen der SPÖ Kronstorf mit zünftigen Märschen und bekannten Ohrwürmern.
Wer diese beiden Gelegenheiten versäumt hat oder mehr von Young Spirit hören möchte, ist herzlichst eingeladen, den musikalischen Frühlingstraum zu genießen. 

Wo: Josef-Heiml-Halle, 4484 Kronstorf auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.