Gabi Moser auf Vorzugsstimmentour im Bezirk Linz-Land

Gabi Moser in St. Florian

ST. FLORIAN. Gabi Moser, grünes Urgestein, bekannt als Aufdeckerin und Anitkorruptionsexpertin, war zu Besuch beim Filmabend der Grünen St. Florian. Bei der internen Listenwahl wurde sie von der oberösterreichischen Parteibasis auf den dritten Listenplatz gewählt, ein für Moser enttäuschendes Ergebnis. In Anbetracht der derzeit schwierigen Situation der Grünen ist damit ihr Einzug ins Parlament keineswegs fix. Gabi Moser bittet nun in einer Tour durch Linz und den Bezirk Linz-Land um eine Vorzugsstimme, damit sie weiterhin im österreichischen Parlament ihre Kontrolltätigkeit wahrnehmen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen