Bezahlte Anzeige

Gasthaus Wallner erstrahlt in neuem Glanz

ST. VALENTIN (bks). Das Restaurant-Hotel Wallner in St. Valentin wurde in den vergangenen Jahren schrittweise saniert und umgebaut. Nun ist auch das Herzstück des Lokals, die Küche, auf dem neuesten Stand der Technik. Sie wurde nun den Bedürfnissen angepasst und dementsprechend vergrößert. Im Sinne der Nachhaltigkeit bereiten die Köche nun auf Induktionsfeldern die Gerichte zu. Zudem arbeiten sämtliche Geräte mit Wärmerückgewinnung. Des Weiteren wurde ein rutschfester Industrieboden verlegt. Auch die Sanitäranlagen wurden im Zuge der Umbauarbeiten renoviert.

Regional und saisonal

Hausmanskost und saisonale Gerichte mit Spargel, Pilzen und Wild finden die Gäste auf der Speisekarte. Wer in der Mittagspause noch nach einem traditionellen und bodenständigen Wirtshaus sucht, ist im Restaurant Wallner richtig. Täglich werden günstige Mittagsmenüs angeboten. Da die Wirtsleute ein besonderes Augenmerk auf Qualität legen, werden Produkte aus der Region verarbeitet. Wer sich die Köstlichkeiten gerne nach Hause liefern lassen möchte, um seine Gäste zu verwöhnen, kann auch ein Catering im Restaurant Wallner buchen. Und: Passend zu den sommerlichen Temperaturen, sind auch Grillabende gegen Anmeldung möglich. Im hauseigenen Saal finden 300 Personen Platz für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Veranstaltungen. Gleichzeitig finden die Partygäste im Hotel Wallner eine schöne Unterkunft. Denn: 32 klimatisierte Fremdenzimmer sind im Gebäude untergebracht. Auch Besprechungen und Seminare mit bis zu 140 Teilnehmern können in den Räumlichkeiten abgehalten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen