Nächster Brand in Region Enns
Holzstoß vor Hargelsberger Einfamilienhaus brannte

6Bilder

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land verständigte am Dienstag, 21. Jänner, gegen 21.40 Uhr via Notruf die Feuerwehr über einen brennenden Holzstoß vor seinem Haus. 

HARGELSBERG, ENNS. Beim Eintreffen der Ennser Polizei war die Feuerwehr bereits mit Löscharbeiten beschäftigt. Ein Übergreifen der Flammen auf das Haus konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Der Brand ist somit der sechste Löscheinsatz innerhalb weniger Tage. Die Ermittlungen wegen eventueller Brandstiftung sind im Gang.

Nächster Brand folgte eine Stunde später

Eine Stunde nachdem die Feuerwehr Hargelsberg den Brandeinsatz abgeschlossen hatte, wurden sie zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Eine Bewohnerin hatte bei einem Fahrzeug vor dem Haus Brandrauch wahrgenommen. Da ihr Sohn bei der Feuerwehr ist und nach dem ersten Einsatz noch im Feuerwehrhaus war, rief sie ihn an. Der Sohn und weitere Kameraden, die noch im Feuerwehrhaus waren, rückten sofort zum Einsatz aus. Der Brand am Fahrzeug konnte rasch abgelöscht werden. Nach jetzigem Stand wurde das Auto kurz zuvor abgestellt – was der Auslöser für den Brand war, kann laut Feuerwehr noch nicht gesagt werden.

Autor:

Michael Losbichler aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen