Impressionen Adventmarkt Schloss Ennsegg

74Bilder

Am Sonntag nachmittag besuchte ich mit Junior-Regionaut Julian den Adventmarkt im Schloss Ennsegg und haben einige Impressionen mitgebracht.
Der Ennser Adventmarkt öffnete vom Freitag, 8. Dezember bis Sonntag, 10. Dezember im Schloss Ennsegg seine Pforten. Bei mehr als 70 Aussteller, angefangen von Künstlern über Handwerker konnte allerlei für das Weihnachtsfest gekauft werden. Im Außenbereich sorgten zahlreichen Stände für das leibliche Wohl der Besucher.
Für musikalische Unterhaltung sorgte natürlich die Stadtkapelle Enns. Besonders angetan war Junior-Regionaut Julian von der Schauschmiede.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen