Impressionen von unserem kleinen Hausspatz

14Bilder
Wo: Lechner, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

Vier kleine Spatzen verließen das Nest. 3 hatten das Fliegen ziemlich schnell hinter sich gebracht. Der Vierte, der Kleinste wollte oder konnte trotz aufmunterten Gezwitscher seiner Eltern nicht. Stundenlang bemühten sie sich, bis er schließlich im Dickicht verschwand. Schließlich muss er es doch geschafft haben, da wir in später nirgends mehr sahen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen