Er wollte tote Katze bergen
Junger Mann von Auto erfasst – schwer verletzt

Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung des Notarztes mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.  | Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung des Notarztes mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.
  • Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Gestern Abend, gegen 18 Uhr, wurde ein 19-Jähriger in St. Florian auf der Weilling Gemeindestraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Er wollte eine auf der Fahrbahn liegende tote Katze bergen. 

ST. FLORIAN. Der 19-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land wollte gestern Abend, gegen 18 Uhr, in St. Florian auf der Weilling Gemeindestraße eine tote Katze, die auf der Fahrbahn lag, bergen. Zur selben Zeit fuhr eine 53-Jährige, ebenfalls aus Linz-Land, mit ihrem Auto auf der Weilling Gemeindestraße Richtung Weilling. Der junge Mann wurde auf der Straße stehend von dem Fahrzeug der Frau erfasst und nieder gefahren. Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung des Notarztes mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.