Kindermette in St. Valentin - mit Videos

13Bilder
Wo: Stadtpfarrkirche, Hauptpl., 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

Viele Familien mit ihren Kindern sorgten bei der Kindermette für eine bummvolle Stadtpfarrkirche. Aber auch viele Jugendliche und auch ältere Menschen sind zu dieser speziellen Heiligen Messe gekommen. Sie tun es aus Sehnsucht, denn der Heilige Abend ist eben kein gewöhnlicher Tag im Jahr.
Aber man hört auch: „Da kommen auch die, die sonst nie in die Kirche gehen!“ Die freudige Antwort von Diakon Manuel dazu: „Gott sei Dank, sie kommen noch! Wir allen brauchen diese Tage, an denen auch die kommen die wir sonst eher selten oder gar nicht sehen. Der Hl. Abend ist ein Anknüpfungspunkt im wahrsten Sinn des Wortes!“

GELB markierte Zeilen einfach anklicken und man gelangt zu den Videos!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen