Unfall in Enns
Klein-Lkw-Lenker kracht nach Kollision gegen Baum

Der Unfall geschah auf der L 568.
  • Der Unfall geschah auf der L 568.
  • Foto: Fotolia/Gina Sanders
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Am 5. Oktober gegen 12.20 kam es im Gemeindegebiet Enns auf der L 568 zu einem Unfall. Ein 19-Jähriger kam nach einer Kollision von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen Baum am Straßenrad.

ENNS. Eine 48-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land war im Gemeindegebiet Enns auf der L 568 Richtung Osten unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Oberhauserstraße musste sie hinter einem Taxi verkehrsbedingt anhalten, berichtet die Polizei. Im selben Moment lenkte ein 19-Jähriger aus Linz-Land seinen Klein-Lkw in dieselbe Richtung hinterher. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Stoßstangen und der 19-Jährige kam rechts von der Fahrbahn ab, riss einen Straßenleitpflock aus der Verankerung und fuhr frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Die Zweitbeteiligte Lenkerin blieb unverletzt. Die Alkotests verliefen laut Polizei negativ.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen