Kulturfahrt der SPÖ Frauen St. Valentin

ST. VALENTIN. "Achtung! Frauen! Los!", hieß es als die SPÖ Frauen aus St. Valentin zur Kulturfahrt 2017 aufbrachen. Die Fahrt führte heuer in die Südsteiermark, wo zahlreiche Wein- und Schilcherfeste stattfinden. Die Reiseleiterin Annemarie Hofer führte die Gruppe zum Gamlitzer Weinlesefest. Bei einer Wanderung durch die Weinberge genossen die Frauen traumhafte Blicke auf die umliegenden Weingebiete. Der Besuch einer Ölmühle und der Einkauf heimischer Kürbisprodukte durften nicht fehlen. Den Abschluss der Kulturfahrt bildete die Fahrt mit dem legendären Stainzer Flascherlzug. „Ein kulturell interessantes, aber besonders vergnügliches Wochenende wurde uns geboten“, freut sich Gemeinderätin Christine Pissenberger, Obfrau der SPÖ Frauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen