Lastwagen überrollte in Asten eine Radfahrerin

ASTEN. Eine E-Bike-Fahrerin wurde an einer Kreuzung in Asten von einem Lkw überrollt. Der Lastwagenfahrer fuhr mit einem Sattelzugfahrzeug samt Sattelanhänger im Gemeindegebiet von Asten auf der Bundesstraße. An einem Kreisverkehr hielt er zuerst sein Fahrzeug an und fuhr anschließend in den Kreisverkehr ein. Eine Frau aus Asten fuhr zur gleichen Zeit mit ihrem E-Bike auf dem Radweg neben der Bundesstraße zum Kreisverkehr, sie wollte geradeaus Richtung Asten weiterfahren.

Die Frau prallte dabei gegen den Lastwagen und wurde von diesem überrollt. Trotz sofortiger Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer und der eingetroffenen Einsatzkräfte konnte die Frau nicht mehr reanimiert werden. Sie erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen