Lenker erlitt Kopfverletzungen
Lenker krachte mit PKW gegen Baum

Im Ortsteil Endholz/St. Valentin krachte ein Lenker mit seinem PKW gegen einen Baum und wurde dabei unbestimmten Grades am Kopf verletzt. Die Feuerwehr Endholz wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert und forderte die FF Stadt St. Valentin mit dem Wechselladefahrzeug 1 zur Unterstützung mit dem Kran an.
Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war der verletzte Lenker von Bekannten bereits von der Unfallstelle direkt zum Roten Kreuz St. Valentin gebracht worden. Die genaueren Umstände hierzu sind unbekannt allerdings dürfte dies aufgrund Ortsunkenntnis geschehen sein.
Die Feuerwehr Endholz begann mit dem Aufräumen der Unfallstelle nach der Freigabe durch die Polizei St. Valentin. Gemeinsam wurde schließlich der PKW mit dem Kran geborgen und von der Unfallstelle verbracht. Die L6242 war für die Dauer der Bergungsarbeiten lokal gesperrt.
FF St. Valentin

Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.