Lionsclub Linz-Land Athena lud zum Kabarettabend

Lions Linz Land Athena-Präsidentin Barbara Hanlon-Lang mit der Kabarettistin.
2Bilder
  • Lions Linz Land Athena-Präsidentin Barbara Hanlon-Lang mit der Kabarettistin.
  • Foto: Ch. Grömer
  • hochgeladen von Katharina Mader

ST. FLORIAN. Ein voller Erfolg war der Kabarettabend des Lionsclubs Linz Land Athena in St. Florian. Isabella Woldrich spielte für einen guten Zweck an diesem Abend. Der Saal der Höheren Landwirtschaftsschule war zum Bersten voll. "Hormongesteuert" nennt Woldrich ihre Abenteuerreise in den Geschlechterdschungel. Dabei verschonte die quirlige Psychologin aber weder die Damen noch die Herren mit ihrem humoristischen „Spiegel“ – und so war es für alle ein höchst amüsanter Abend mit herzhaften Lachern auf beiden Seiten.

Für Speis und Trank sorgten die Lionsdamen gewohnt mit Gerichten aus der eigenen Küche, sodass vom Buffet letztendlich wirklich gar nichts übrig blieb. So soll es auch sein, denn der Reinerlös kommt hilfsbedürftigen Familien in der Region zu gute.

Lions Linz Land Athena-Präsidentin Barbara Hanlon-Lang mit der Kabarettistin.
Isabella Woldrich fühlte sich im Kreis der Florianer offensichtlich wohl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen