Heute früh auf der A1
Massenkarambolage mit sechs Autos #UPDATE#

Der Unfall wurde durch einen verlorenen Wasserbehälter auf der Fahrbahn ausgelöst – zwei Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt.
5Bilder
  • Der Unfall wurde durch einen verlorenen Wasserbehälter auf der Fahrbahn ausgelöst – zwei Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt.
  • Foto: fotokerschi/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Auf der A1 zwischen Enns Ost und Asten/St. Florian gab es heute in den frühen Morgenstunden einen Unfall, bei dem mehrere Fahrzeuge kollidierten – ein verlorener Container auf der Fahrbahn war die Ursache.

ASTEN, ST. FLORIAN. Zwei nachkommende Fahrzeuge kollidierten mit dem Wasserbehälter und lösten so eine Massenkarambolage aus – bei vier weiteren nachfolgenden Autos kam es zu Auffahrunfällen. Zwei Frauen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Die übrigen Verkehrsteilnehmer mussten viel Geduld aufbringen: Zwei Fahrstreifen wurden gesperrt, die Einsatzkräfte der Feuerwehren Asten und St. Florian unterstützten die Mitarbeiter der Asfinag bei der Reinigung der Unfallstelle. Ein Abschleppunternehmen entfernte die Unfallfahrzeuge von der Autobahn – der Stau reichte fünf Kilometer zurück.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen