Matchbox Five Reloaded rockt St. Valentin

95Bilder

ST. VALENTIN. (rh) Heftig zur Sache ging es am Freitag, 31. Oktober im Geschichtlichen Museum mit einer sensationellen Darbietung der Rock ´n Roll Band „Matchbox Five Reloaded“. Im Rahmen der Black Night, die bereits zum sechsten Mal im Valentinmuseum ihren Austragungsort fand, wurde den in schwarz gekleideten Gästen Rockmusik vom Feinsten geboten.
Was wäre Rock ´n Roll ohne Elvis, die Beatles oder Buddy Holly? Nicht auszudenken, ist die Antwort vieler Rockmusikfans nicht nur der älteren Generation. Mit atemberaubenden Gitarrensolos und einer unvergleichlichen Bühnenpräsenz des Frontmanns Luis Paterno, wurde das Publikum, das zahlreicher nicht hätte erscheinen können, in die Geburtsstunde des Rock ´n Roll zurückkatapultiert. Bei Klassikern wie „Be Bop A Lula“ von Jerry Lee Lewis hielten es viele nicht mehr aus in den Zuschauerrängen und stürmten sogleich die Tanzfläche um das Tanzbein zu schwingen – in Rock ´n Roll-Manier versteht sich. Neben kleinen Snacks gab es auch noch Weinspezialitäten vom Weingut Dürnberg Falkenstein zu verkosten, was den musikalischen Abend auch kulinarisch perfekt abrundete.

Autor:

Rafael Haslauer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.