Mehrere Fahrzeuge krachten im Kreuzungsbereich Stöcklerkreuzung ineinander

Am 1. Oktober, kurz nach Mitternacht wurde die Einsatzmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ennsdorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich B-123/Wienerstrasse.  Nachdem die Unfallstelle umfangreich abgesichert war konnten die fahruntüchtigen PKW von der Fahrbahn entfernt werden und auf einem nahen Parkplatz gesichert abgestellt werden. Verletzte Personen waren zum Glück nicht zu beklagen. Abschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Die FF Ennsdorf war mit 3 Fahrzeugen, und 13 Einsatzkräften im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Ennsdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen