Nikolaus besucht Enns

Wann: 06.12.2017 16:00:00 Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 4470 Enns auf Karte anzeigen

ENNS. Der Ennser Wirtschaftsverein organisiert zusammen mit dem Tourismusverband und der Tourismus- und Stadtmarketing GmbH Enns den Besuch vom Nikolaus. Am Mittwoch, 6. Dezember, wird der Nikolaus um zirka 16 Uhr mit seiner Pferdekutsche auf dem Ennser Hauptplatz eintreffen. Für jedes Kind hat er ein kleines Geschenk eingepackt.

Bis 18 Uhr wird er mit seinen Helfern Nikolaussackel an die Kinder verteilen. Er freut sich viele Kinder und natürlich auch Erwachsene in der Ennser Innenstadt anzutreffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen