Polizei klärte vier Sachbeschädigungen

2Bilder

ST. FLORIAN. Im Zuge umfangreiche Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion St. Florian einen jungen Mann aus St. Florian ausforschen. Er wurde verdächtigt, vier Pkw-Sachbeschädigungen begangen zu haben.

Im Zuge der Vernehmung war der junge Mann zur Tat voll geständig. Ein Motiv für die begangenen Sachbeschädigungen konnte der St. Florianer allerdings nicht angeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen