Radfahrer von Lkw verletzt

ASTEN. Ein 39-jähriger Kraftfahrer aus Linz fuhr heute, 3. Oktober, gegen 6.45 Uhr mit einem Lkw in Enns auf der L568 in Richtung Asten. Dort überholte er einen Ennser, der mit seinem Fahrrad ebenfalls auf der L568 in Richtung Asten fuhr.

Dabei touchierte er den Radfahrer mit dem rechten Außenspiegel. Der Radfahrer kam zu Sturz, schlug mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf und erlitt eine Kopfverletzung. Er wurde nach Erstversorgung vom Notarzt mit der Rettung in den MedCampus III verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen