Rindenmulchaktion der ÖVP Hargelsberg

HARGELSBERG (red). Zwar noch bei frostigem und nicht wirklich zur Gartenarbeit motivierendem Wetter verabreichte die ÖVP-Hargelsberg heimischen Rindenmulch zum Aktionspreis. "Heimische Ware belässt die Wertschöpfung in der Region und kurze Wege schonen die Umwelt", war die Devise. Am Parkplatzgelände des Freibades konnten sich alle HargelsbergerInnen losen Rindenmulch für ihre Gärten abholen oder kostenlos zustellen lassen. Das kalte Wetter hielt die richtigen Gartenfreunde nicht ab und der gesamte Rindenmulch fand seine Abnehmer. Auch Bgm. Manfred Huber, ÖVP-Obfrau Vbgm. Ulli Holderbaum betätigten sich mit dem ÖVP-Team beim Schaufeln.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.