Steirischer Weinabend vom Siedlerverein Niederneukirchen

Obmann Raml Hannes und Löschl Helmut Präsident
3Bilder
  • Obmann Raml Hannes und Löschl Helmut Präsident
  • hochgeladen von Petra Pichler

Am Freitag dem 10. November 2017, veranstaltete unser Siedlerverein im Gemeinde Zentrum zum achten Mal den Steirischen Weinabend. Freiwillige Helfer/innen unseres Vereins schmückten die Bühne und den Saal in einem schönen herbstlichen Ambiente mit Gestecken, Blumen und Früchten.
Ein reger Kartenvorverkauf und eine dezente Plakatwerbung im Ortsbereich machten sich bezahlt, der Gemeindesaal  war bis auf den letzten Platz mit Gästen gefüllt.
Die Familie Paschek aus der Südsteiermark präsentierte wieder Weine von bester Qualität, darunter den Junker 2017. Dazu gab es steirische Schmankerl und Live Musik.
Obmann Hans Raml begrüßte die vielen Gäste. Als Vertretung der Gemeinde konnte er Herrn Bürgermeister Christoph Gallner begrüßen. Ganz besonders gefreut haben wir uns über einen Überraschungsgast zu späterer Stunde unser Präsident  vom Siedlerverein Helmut Löschl , danke für Deinen Besuch. Herzlichen Dank natürlich auch unseren steirischen Gästen und den vielen Helfer/innen, die die Besucher mit Speis und Trank versorgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen