Technischer Defekt an einem Teleskoplader in Hargelsberg

2Bilder

HARGELSBERG. Ein technischer Defekt an einem Teleskoplader führte in der Nacht auf Donnerstag in Hargelsberg zu einem Feuerwehreinsatz, wie Fotokerschi berichtet. Aufgrund einer starken Rauchentwicklung die vom Lenker des Teleskopladers festgestellt wurde, kontrollierte die Feuerwehr mit einer Wärmebildkamera den Motorbereich des Fahrzeuges, an diesem wurden anschließend noch Kühltätigkeiten durchgeführt. Nach einer Dreiviertelstunde war der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen