Unfall ohne Unfalllenker

ENNS. Zu einen vermeidlichen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehr Enns und Asten am Morgen des 25. März alarmiert. Auf der Volkersdorferstraße, kurz vor der Ortschaft Volkersdorf war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und im einem Feld am Dach zu liegen gekommen. Als jedoch die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen war keine Person eingeklemmt, im Gegenteil es war nur noch das Fahrzeug welches im Feld lag vor Ort.
Von der Pkw-Lenkerin welches das Fahrzeug gelenkt wurde fehlte jede Spur. Nach Ermittlung der Polizei konnte erhoben werden, dass die Frau unverletzt ist und von einem nachkommenden Lenker nach hause gebracht worden war.
Die Einsatzkräfte konnten somit wieder abrücken. Das Fahrzeug wurde von einer Spezialfirma aus dem Feld geborgen.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.