Weniger ist oft mehr

BEZIRK. "Mit unseren Songs wollen wir einfach Geschichten aus dem Leben erzählen", sagt Stephan Wolfinger, Sänger und Rhythmusgitarrist des im Bezirk Linz-Land beheimateten Duos "The Two's Company". Zuvor als Sänger in verschiedenen Rockbands aktiv, begann Stephan vor drei Jahren selbst Gitarre zu spielen. In Oliver Jobst fand er den richtigen Partner zur Verwirklichung eigener, englischsprachiger Songs. "Es ist toll, mit O. J. zu spielen. Er ist einer meiner besten Freunde und ein großartiger Gitarrist." Olivers Lead-Guitar-Motive treffen auf Stephans emotionale Vocals und Rhythmusgitarre. Die Arrangements ihrer Songs sind von schlichter Schönheit und kommen ohne Studioeffekte aus. Am Samstag, 1. Juni, sind "The Two's Company" im Finale des Musikcontests "Soundcheck" live in der Zuckerfabrik Enns zu erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen