BezirksRundschau-Christkind
Zwischenstand der Christkind-Aktion

Foto: BRS/Losbichler

Dieses Jahr sammelt die BezirksRundschau im Rahmen der Christkind-Aktion für Pedro Navratil aus St. Valentin.

REGION. Pedro ist acht Jahre alt, Autist und redet nichts. Er kann nur „Ja“ oder „Nein“ sagen und tut sich schwer, etwas zu verstehen. Im Sommer musste Mama Claudia ihre Arbeit aufgeben, weil keine Betreuungseinrichtung in der Lage war, mit dem Kleinen umzugehen.

Fleißige Unterstützer
Bisher war das Christkind schon fleißig für den kleinen St. Valentiner und seine Mama unterwegs. Einige Privatpersonen, politische Gruppen und Unternehmen haben bereits für Pedro gespendet. Insgesamt konnten bisher 5.000 Euro für Pedro gesammelt werden. Die Spenden fließen in die Finanzierung eines Metacom-Computers, mit dem sich der Bub verständigen kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.