FPÖ Enns
"Wirtshaustour" durch Enns mit Günther Steinkellner

Beim Platzhirsch in Enns: Stadtrat Fritz Altmann (links) und Landesrat Günther Steinkellner (rechts).
  • Beim Platzhirsch in Enns: Stadtrat Fritz Altmann (links) und Landesrat Günther Steinkellner (rechts).
  • Foto: cityfoto.at
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Gemeinsam mit Landesrat Günther Steinkellner war das Team der FPÖ Enns rund um Stadtrat Fritz Altmann unterwegs auf einer "Wirtshaustour" durch Enns.

ENNS. "Es freut mich, in der ältesten Stadt Österreichs über aktuelle Infrastrukturprojekte des Landes zu informieren“, zeigt sich Landesrat Günther Steinkellner erfreut, bei seinem Besuch bei FP-Stadtrat Fritz Altmann und seinem Team in Enns. In insgesamt fünf Gastronomie- und Hotelbetrieben in Enns fand die von der Ennser FPÖ initiierte, „Wirtshaustour“ zum Themenschwerpunkt Infrastruktur statt. „Hier war es uns und vielen Ennserinnen und Ennsern möglich, konkrete Fragen zu stellen. Die Umfangreichen Antworten aus ,erster Hand' trugen zu einem gelungenen Abend bei", sagt Altmann. Besucht haben die Politiker den Platzhirsch, den Gasthof zum Goldenen Schiff, die Freitags-Vinothek, das Hotel Lauriacum und zum Abschluss das Ennswerk. "Wir haben viel mit den Wirten gesprochen und es war eine erfolgreiche sowie aufschlussreiche Tour", so der Stadtrat weiter. Mit der "Wirtshaustour" möchte die FPÖ Enns vor allem darauf aufmerksam machen, dass die Gastronomie und Hotellerie in Enns Unterstützung braucht: "Wir müssen etwas für unsere Wirte und Hotelbetreiber in Enns tun", sagt Altmann abschließend. Auch Landesrat Steinkellner zeigte sich von der Veranstaltungsreihe beeindruckt und freut sich auf eine Fortsetzung.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen