Bibliothek Asten
1. Astener Kriminacht im Pfarrsaal Asten

  • Foto: Sarah Kostka, Herbert Dutzler
  • hochgeladen von Ilse Zenisek

Für diese besondere Veranstaltung wurden zwei bekannte österreichische Autoren engagiert: Claudia Rossbacher stammt aus Wien und wurde bekannt durch ihre Steirerkrimis, von denen einige bereits für ORF und ARD verfilmt worden sind. Herbert Dutzler ist Oberösterreicher und schuf mit den Krimis um den liebenswürdigen Altausseer Polizisten Gasperlmaier eine der erfolgreichsten österreichischen Krimiserien.

Am 9. Oktober um 19:00 Uhr entführen die beiden Autoren die Besucher mit ihren aktuellen Werken ins Ausseer Land, Claudia Rossbacher liest aus „Steirertanz“ und Herbert Dutzler stellt uns sein Buch „Letzter Knödel“ vor.

Eintrittskarten erhalten Sie in der Bibliothek oder in der Trafik Warras bzw. unter 0664/2118966 oder asten@bvoe.at. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen