SPORT - 4 ISLANDS in Kroatien
Endlich gibt es wieder ein Mountainbike Rennen :)

Unterwegs auf den Trails auf der Insel CRES | Foto: Foto: sportograf.com
4Bilder
  • Unterwegs auf den Trails auf der Insel CRES
  • Foto: Foto: sportograf.com
  • hochgeladen von Lukas Kaufmann

In einer Zeit wo zu Hause leider nach wie vor aufgrund von Planungsunsicherheit Rennen abgesagt werden die erst im Mai/Juni stattfinden sollten, haben die Veranstalter in Kroatien bewiesen, dass es auch anders geht – DANKE für Euren Einsatz!!

Mir persönlich machte das erste Rennen (wir fuhren auf den Inseln: KRK – RAB – CRES – MALI LOSINJ) des Jahres großen Spaß, meine Beine drehten sich super und ich habe auch einen tollen Druck am Pedal, darüber war ich etwas verwundert, denn das Wintertraining war zwar großartig, zu 90 Prozent verbrachte ich es aber mit meiner Ski-Tour Ausrüstung am Berg und sammelte dabei über 125 000 Höhenmeter.. :)

Ein Grund für den Spaß beim 4ISLANDS war bestimmt auch mein Fully von INTERSPORT und die Anbauteile.. Insgesamt durften wir an 5 Tagen über 260 Kilometer und mehr als 5500 Höhenmeter auf großteils steinigen Trails mit traumhaften Ausblick zum Meer zurücklegen..

Auf der ersten Etappe hatten wir leider zweimal größere technische Probleme, die restlichen Tage liefen viel besser und gestern auf der Schluss-Etappe haben wir mit einem 17. Platz von über 100 Teams noch einmal gezeigt wir schnell wir sind - in der Gesamtwertung wurden wir 21. Alle Berichte über die einzelnen Etappen mit genialen SPORTOGRAF Bildern gibt`s auf meiner Homepage zum Nachlesen.. :)

DANKE an meinen Teampartner Milan aus Tschechien, der 5 Tage vor dem Rennen über Facebook JA zur Teilnahme sagte und dem ich erst am Tag vor dem Rennen persönlich kennenlernte!!

DANKE auch an meine großartigen Sponsoren, die diese unvergesslichen Erlebnisse ermöglichen:

  • IMMOunited
  • HAIDVOGL
  • INTERSPORT
  • NEOOM
  • Caffee Gemelli
  • Buzzard Energy
  • Digu
  • G.Klampfer
  • Aktiv Klima
  • JWM
  • Dent Point
  • Massage Weichhart
  • MM Cleaning
  • Noblend Eyewear
  • Pancho Wheels
  • Mitterhuemer
  • ITH Sonnberger
  • Salzkammergut Trophy

Jetzt freue ich mich schon auf`s übernächste Wochenende, da werde ich vom 7. bis 8. Mai beim RACE AROUND NIEDERÖSTERREICH – 600 Kilometer und 5000 Höhenmeter – starten :)

ride on Lukas

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.