Corona-Pandemie
INDIEN-Spendensonntag

8Bilder

Eine Brücke mit Gebet, Solidarität und Spenden zwischen dem kleinen Österreich, ja noch dem kleineren St. Valentin – Pfarrverband Enns-Donau-Winkel herzustellen, war heute das Motto für den Indien Spendensonntag in der Stadtpfarrkirche St. Valentin, für die Heimatdiözese Kohima von Dr. Isaac Padinjarekuttu (Priesterliche Unterstützung- Pfarrverband Enns-Donau-Winkel), welche durch die Corona-Pandemie vollkommen zum Stillstand gebracht wurde.
Viele mögen sich denken, was soll dieser winzig kleine Tropfen auf den heißen Stein? Ja sie mögen recht haben, für den einen oder anderen in der Region kann dieser winzig kleine Tropfen aber zu einem Wasserfall werden, wenn er seine Familie ernähren kann, oder durch Sauerstoff sein Covidleiden gelindert werden kann.
Spenden werden gerne entgegengenommen dem Spendenkonto:
Pfarre Langenhart
IBAN: AT09 4715 0100 0052 3000
Verwendungszweck: INDIEN

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.