Schwerer Verkehrsunfall

Foto: FF St. Valentin

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Audi Q3 und einem Renault Kangoo wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Valentin kurz nach Mitternacht des 7. November an der Kreuzung Humelfeldstraße - Gewerbegebiet in St. Valentin gerufen. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der Audi Q3 durchstieß nach dem Aufprall einen Zaun, zwei Fahnenmasten und kam am Gelände eines angrenzenden Gewerbebetriebes zu stehen.
Der Renault Kangoo kam nach dem Kreuzungsbereich entgegen der Fahrtrichtung zu stehen. Beide Lenker wurden durch Sanitäter des ÖRK St. Valentin betreut.
Nach dem absichern der Unfallstelle wurde umgehende mit den Reinigungsarbeiten begonnen. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden per Kran geborgen und von der Unfallstelle zu einem ortsansässigen Karosseriebetrieb verbracht. Nachdem reinigen der Fahrbahn, abhängen der Batterien und binden einer größeren Verunreinigung durch die Betriebsmittel, konnten nach zwei Stunden die Fahrzeuge wieder eingestellt werden.
FF St. Valentin

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.