Eine Reise nach Spanien
Frühjahrstreffen

Reisegruppe des PV-Niederneukirchen

Wir waren beim Frühjahrstreffen des PV in Spanien mit dabei. 34 Pensionistinnen und Pensionisten der OG Niederneukirchen, betreut von Roswitha Haslehner, reisten vom 23. - 30. April 2019 mit ca. 1200 Teilnehmern aus Österreich nach Punta Umbria, in die Provinz Huelva. Untergebracht waren wir im Barcelo Punta Umbria Beach Resort. Es wurden zahlreiche Ausflüge unternommen. Die größten Hightlights waren Sevilla und die Algarve/Portugal. Die Reisen des Pensionistenverbandes und Seniorenreisen sind immer bestens organisiert. Sogar ein eigenes Ärzteteam ist immer dabei. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wieder über das Reiseziel und die Organisation begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen