2. St. Valentiner Sportlermesse

„Es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns …“, diese bekannte Liedzeile, kennen wohl nicht nur Sportlerinnen und Sportler! Da die erste „Sportler-Messe“ in der Pfarrkirche St. Valentin im Jahr 2016, guten Anklang gefunden hat, findet auch heuer, am Samstag, 21. Jänner 2017 um 19 Uhr wieder eine Messe für alle Sport- und Turnvereine der Stadtgemeinde, von den Obfrauen/Obmännern, den Funktionären, den Vorturnerinnen, den Trainern, den Kampfmannschaftsspielern, den Nachwuchsspielern, der Kantinenfrau bis hin zu den Fanclubs statt.
Es können alle mit Trainingsanzügen oder Vereinskleidung in die Stadtpfarrkirche kommen.
Diakon Manuel Sattelberger: „Ob Jesus selbst eine Sportart betrieben hat, wissen wir nicht, die Bibel schweigt dazu, trotzdem hat ER uns allen viel zu sagen! Fühlt euch alle herzlich eingeladen!“ Was wir wissen, unser Diakon Manuel betreibt so gut wie keinen Sport ;-).
Musikalisch gestalten wird der Sportler-Gottesdienst von Gerhard Prinz mit seiner Gruppe Visionen.

Wann: 21.01.2017 19:00:00 Wo: Stadtpfarrkirche, Hauptpl., 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Autor:

Hanspeter Lechner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.