Cup-Niederlage für Ennser Basketballerinnen

ENNS (ah). Die Ennser Basketballerinnen sind knapp vor dem Final Four im österreichischen Cup gescheitert. Der Vizemeister der austro-slowakischen Liga erwies sich als zu große Hürde für den Landesligameister der vergangenen beiden Jahre. Die Ennser Lions starteten schwach in die Partie. Nach drei Minuten stand es schon 14:4 für die Flames. Mit viel Hez kämpften sich die "Löwinnen" aber ins Spiel und drehten die Partie sogar. Nach dem ersten Viertel stand es 20:16 für Enns. Bis Minute neun im zweiten Viertel kontrollierte das Heimteam das Spiel, bis auf elf Punkte zogen die Ennserinnen den Gästen davon. Danach gab es einen spielerischen Einbruch bei Enns, so dass die Flames bis zur Pause ausgleichen konnten. Das dritte Viertel verlief auf Augenhöhe, wobei die Wienerinnen das bessere Ende für sich verbuchen konnten. Enns startete dann schlecht in den Schlussabschnitt, die ersten drei Minuten konnten die Lions keinen Korb erzielen. So setzten sich am Ende die Flames mit 79:61 (38:38) durch.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.