Duathlon-Staatsmeister gewinnt in St. Georgen/Gusen

Karl Prungraber war beim St. Georgener Marktlauf eine Klasse für sich.
41Bilder
  • Karl Prungraber war beim St. Georgener Marktlauf eine Klasse für sich.
  • hochgeladen von Andreas Habringer

ST. GEORGEN/GUSEN. Karl Prungraber von TriPower Freistadt, der sich erst vor wenigen Wochen zum Duathlon-Staatsmeister gekrönt hatte, gewann den zwölften Marktlauf von St. Georgen/Gusen. In einer Zeit von 21.23 Minuten distanzierte er über die 6500 Meter Bernhard Raffetseder und Christian Kausl. Als Vierter holte sich Wolfgang Zauner den Ortsmeistertiel. Schnellste Dame im Feld war Anita Bachl-Pichler in einer Zeit von 23.55 Minuten. Gelaufen wurde beim Hauptbewerb über fünf Mal 1,3 Kilometer mit Start und Ziel am Marktplatz. Als Organisatoren trat das sportteam-st-georgen unter der Leitung von Stefan Bachl in Erscheinung.
Action boten den Zusehern in St. Georgen auch zahlreiche Kinder und Jugendlichen, die sich über diverse Distanzen maßen. Im hart umkämpften Staffellauf setzten sich Martin Bachl, Julia Ecker und Zabeullah Nasari als Spotteam-Mixed durch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen