Ennser gewinnen "MostBeach Open"

Die "MostBeach Open" Sieger 2018 kommen aus Enns. Und damit erstmalig in der Geschichte des Turniers aus Oberösterreich.
2Bilder
  • Die "MostBeach Open" Sieger 2018 kommen aus Enns. Und damit erstmalig in der Geschichte des Turniers aus Oberösterreich.
  • Foto: Michael Selinger
  • hochgeladen von Alexander Krenn

ENNS. Bei den "MostBeach Open" komme Beach-Tennis-Enthusiasten zusammen. Dass sich das Turnier mittlerweile österreichweit einen guten Namen gemacht hat, zeigt allein die Tatsache, dass seit Wochen die Nennliste mit 20 Teams bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Drei Mannschaften sind extra aus Wien angereist.

Enns gegen Wien im Finale

Im Finale gab es ein Duell Oberösterreich gegen Wien. Die Ennser Michael Pumberger und Patrick Daniel lieferten sich ein packendes Duell mit den Wienern Dieter Vanecek und Helmut Schützner, ehe sich die beiden Lokalmatadoren im zweiten Satz entscheidend absetzen konnten. Damit ging der Titel zum ersten Mal nach Oberösterreich. Die kongenialen Partner Michael Pumberger und Patrick Daniel aus Enns sind die "MostBeach Open" Sieger 2018.

Die "MostBeach Open" Sieger 2018 kommen aus Enns. Und damit erstmalig in der Geschichte des Turniers aus Oberösterreich.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Alexander Krenn aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen