Erfolgreiche Landesmeisterschaft im Sprinttriathlon

Michaela Spinka holte sich den Landesmeistertitel
  • Michaela Spinka holte sich den Landesmeistertitel
  • hochgeladen von Tanja Kastner

Die diesjährige Triathlon-Saison startete für acht Sportler vom Team Zisser Enns mit dem Sprinttriathlon in Braunau. Im Rahmen dieses Bewerbs wurde auch die oberösterreichische Landesmeisterschaft ausgetragen. Das Ergebnis der Zisser-Athleten kann sich durchaus sehen lassen: Michaela Spinka wurde Landesmeisterin in der Klasse Masters 40. Jeweils den zweiten Platz ihrer Altersklasse belegten Klara Hintringer (U23) und Julia Kastner (Elite 1). Helmut Gaffl wurde in der Klasse Masters 45 Dritter. Einen gelungenen Saisonauftakt legte auch Philip Horwarth hin. Er gewann mit souveränem Vorsprung den Schnupper-Triathlon in Obergrafendorf (NÖ).

Autor:

Tanja Kastner aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.