Tischtennis Ernsthofen
Es geht in den Endspurt

Michael Pumberger von Tischtennis Ernsthofen 1.  | Foto: Tischtennis Ernsthofen
  • Michael Pumberger von Tischtennis Ernsthofen 1.
  • Foto: Tischtennis Ernsthofen
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Erfolge für Tischtennis Ernsthofen in der 16. Runde und nun stehen die letzten Heimspiele vor der Tür.

ERNSTHOFEN. Tischtennis Ernsthofen 1 war in der 16. Runde zu Gast in Dietach. Dort konnten sie sich mit 5:8 gegen den starken Kader durchsetzen. Die Jagd nach dem Aufstieg geht also weiter. Mit einem Punkt liegt man hinter den nicht aufstiegsberechtigten Neuzeugern und sieben Punkte vor SPG Union/Bewegung Steyr.

Tischtennis Ernsthofen 2

Nicht viel Gegenwehr sah sich TTE 2 bei Ramingtal 3 gegenüber. Der 9:1 Auswärtssieg wurde in Rekordzeit fixiert. Hubert Krieger zementierte dabei seine Führung in der Einzelrangliste ein – der Sieg ist ihm kaum mehr zu nehmen, zwei Runden vor Schluss. Weiterhin führen die Tischtenniswikinger 3 Punkte vor den zweiten St.Valentin. Steyr liegt als dritter bereits vier Punkte zurück.

Tischtennis Ernsthofen 3

Ein Lichtblick bei der 5:8 Heimniederlage gegen Wartberg/Schlierbach 5 war U18-Spieler Mario Gruber, der sowohl seine beiden Einzel als auch das Doppel mit seinem Partner Franz Hiebl siegreich gestaltete.

Tischtennis Ernsthofen 4

Gegen die Routiniers von Sierning gab es nicht viel zu holen. Einzig Andreas Weiss konnte zwei Mal für Ernsthofner Punktezuwachs sorgen.

Tischtennis Ernsthofen 6

Im Nachtrag gegen Ried in der Riedmark stellten die Jüngsten von TTE einmal mehr ihr Talent unter Beweis – 8:5 Endstand. Noah Steffe und Tobias Hochwallner gewannen beide alle ihre Einzelspiele vor dem stolzen Ernsthofner Heimpublikum.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.