Gelungener Start für Ernsthofner Tischtennis-Nachwuchs

Die jungen Sportler überzeugten mit Sieg.

ERNSTHOFEN. Zum ersten Mal in dieser Saison wurde die Ernsthofener Tischtennisarena am vergangen Samstag so richtig angefüllt. Die Heimpremiere der neuen Ernsthofener Nachwuchsmannschaft (TTE 5) lockte neben den stolzen Angehörigen, zahlreiche Interessierte aus der gesamten Umgebung an. Die jungen Tischtennis-Asse übertrafen die Erwartungen. Das überzeugende 10:0 gegen die Alterskollegen aus Ried im Traunkreis, war auch eine Belohnung für die Nachwuchstrainer, die viel Herzblut in das Training stecken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen