Gold für junge Ennsdorfer Zillenfahrer

ENNSDORF. Großartigen Sport zeigten die Zillenbesatzungen aus ganz Österreich bei den ÖZSV Cup Bewerben sowie den Landesmeisterschaften Im Zillenfahren in Ennsdorf.

Auch die Jungen des Veranstaltervereines HSV L/ZV Ennsdorf konnten sich in die Siegerlisten eintragen. Oö. Landesmeister im Schüler Einer wurde Silvio Sallinger sowie im Bewerb Schüler Zweier mit Partner Paul Falzberger. In der Klasse Jugend gewann Ina Kastner den Landesmeistertitel vor Anna Lena Ströbitzer, mit der sie auch die Zweimännische Wertung gewinnen konnte.

Diese vier jungen Zillenfahrer konnten auch in der Mannschaftswertung die Goldmedaille gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen